Was ihr noch zu sagen haettet...

Kommentare: 29
  • #29

    Kempmaster (Samstag, 20 April 2019 12:12)

    Herzliche Grüße aus Gelsenkirchen und weiterhin viel Spaß auf eurer Reise. Grüße auch von Onkel Kurt. �

  • #28

    Mo (Montag, 11 Februar 2019 08:10)

    Ich kann nur sagen WOW!! Unglaubliche Trips, unglaubliche Bilder...
    Ich bin zugegebenermaßen ein bisschen neidisch. Sehr geil fand ich auch Deine Auflistung von Fakten heute bei Facebook, von wegen über 20.000km gefahren und noch kein Überfall - mega!!!
    Ich hatte noch nicht die Zeit alles zu lesen, werde mir das aber die Tage vorknöpfen und bin auf die kommenden Berichte und Bilder gespannt. Weiterhin, viel Spaß und toitoitoti, dass die Karre hält!!!

  • #27

    Rita 20.01.2019 (Sonntag, 20 Januar 2019)

    Nun bin ich erst heute dazu gekommen, mir Eure Reise anzuschauen. Sudan war doch schon vorher dran. Ihr seid doch schon in Wandimu's Heimat gewesen. Ich komme doch besser mit Postkarten und WhatsApp klar. Bin einfach schon zu alt, für so'n neumod'schen Kram. Wenn ich mal viel Zeit und Ruhe habe, sehe ich mir die Bilder in Vergrößerung und mit Beschriftung an. Heute habe ich nur vereinzelt welche angesehen.
    Weiterhin eine gute Reise. Viele liebe Grüße sendet Euch Rita

  • #26

    Sonja Jürgen line (Mittwoch, 26 Dezember 2018 10:09)

    Hallo ihr Lieben...Weihnachtsgrüße aus dem kühlen Deutschland. .wir haben euch gestern vermisst.
    Heute haben wir mal alle Fotos von euch angeschaut und die Eindrücke in uns aufgenommen....wirklich traumhafte Gegenden dabei. .leider kenne ich nur einige davon aus erster Hand.ISTRIEN gehört aber nicht zu Griechenland. .da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen.
    Wenn ich mich beamen könnte würde ich mal eben vorbeischauen.
    Wir drei hoffen.,dass ihr noch viel erlebt ...tausend neue Eindrücke machen könnt..und vor allem immer wieder auf gastfreundliche Menschen trefft. Kommt gesund und glücklich zutück...vielleicht zu dritt. ? alles gute passt auf euch auf sonja Jürgen line

  • #25

    Julia & Mike (Samstag, 08 Dezember 2018 10:36)

    ...jetzt habt Ihr uns den Samstag Vormittag mit Euren traumhaft schönen Fotos und vielen tollen Eindrücken versüßt und großes Fernweh ausgelöst. Ihr macht es genau richtig.....genießt die Zeit und die immer neuen Erfahrungen.
    Wir denken an Euch und bleiben online;)
    Ganz liebe Grüße aus der Heimat!



  • #24

    Diana (Donnerstag, 06 August 2015 20:04)

    Wenn ich eure Bilder sehe, hab ich jedes Mal das dringende Bedürfnis meinen Job, mein Auto und die Wohnung loszuwerden und irgendwas Neues zu erleben... Benny meinte auch, dass eure Postkarten gefährlich sind, weil das Fernweh dadurch nicht besser wird ;)
    @Djamila: Genieß die letzten Tage und pass gut auf dich auf!
    @Mirko: Ich drück dir die Daumen für's neue Schuljahr und gutes Wieder-Einleben in der Heimat.
    Bin seeeehr gespannt auf detaillierte Erzählungen, wenn wir euch das nächste Mal live sehen :)

  • #23

    Oli (Mittwoch, 27 Mai 2015 22:18)

    Hallo ihr zwei,
    als Nicht-What´s-Apper kriegt man ja nicht so viel mit... Die Zeit rennt! Freu mich aber auch schon auf eure Rückkehr! Viel Spaß weiterhin!
    Glück auf!
    Oli

  • #22

    Frau B. (Sonntag, 24 Mai 2015 13:15)

    Hey Mirko,
    in der Schule ist alles gut; die Schüler fragen immer noch viel nach dir und würden sich über einen Videogruß von dir vor den Ferien freuen :-) Schreib mir auch mal wann genau ihr wieder in AC seid?!
    Euch bis dahin noch eine gute Zeit!
    Lg Laura

  • #21

    Vera (Sonntag, 17 Mai 2015 21:03)

    Hallo Ihr zwei,
    es sieht ja so aus als wäre Eure Reise ein voller Erfolg. Das freut mich für Euch.
    Hier ist alles ok.Djamila, wir haben zwei neue Kollegen, die lernst du ja dann noch kennen ;-)
    Weiterhin eine tolle Reise. Machts gut.
    Vlg Vera

  • #20

    Oli (Freitag, 03 April 2015 15:10)

    Hallo ihr beiden,
    schöne Ostern und einen Gruß aus der Heimat! Hoffe, es geht euch gut! Mit Schalke wird´s in Sachen CL wohl sehr eng. Müssen wir nach eurer Rückkehr wohl auf den Donnerstag und Sonntag :-( ausweichen. Aber noch gibt´s Hoffnung. Euch weiterhin viel Spaß!!!
    Glück auf! Oli

  • #19

    Franziskarrrr (Dienstag, 27 Januar 2015 18:06)

    Hallo,
    irgendwie ist am mir die "wir machen einen Reiseblog"-Info vorbei gegangen. Und wie bei spannenden Serien bin ich froh, dass ich jetzt gerade ganz ausgiebig sooo viele interessante Bilder anschauen konnte und nicht jede Woche süchtig auf neue warte. Wenn ich ´mal von dem komischen blauen Trikot absehe bin ich grenzenlos begeistert. Sitze frierend unter einer Decke und hoffe auf Schnee oder Frühling, alles außer diesem "nasser Hund Wetter" und wünsche euch weiterhin eine aufregende Reise. Bleibt gesund! lg Franzi

  • #18

    Kempi (Montag, 26 Januar 2015 21:51)

    Moinsen!
    Fast schon ein halbes Jahr rum, wa? Viel Spaß bei der zweiten Halbzeit. Bei uns geht ja auch die Rückrunde los. Und denk dran, wenn Schalke Meister wird, kommste zurück! :-D
    VG, der Kempmaster

  • #17

    Vera Fahrbüchel-Leymann (Sonntag, 04 Januar 2015 00:46)

    Hallo Ihr zwei ! Ein tolles neues Jahr und weiter gute Reise . Djamila, wir haben alle sehr viel zu tun und ich beneide Euch um die Auszeit aus dem hektischen , nasskalten Aachen ;-) VlG

  • #16

    Peter (Mittwoch, 24 Dezember 2014 14:08)

    Hallo Globetrotter, liebe Weihnachtsgrüße aus Essen und vielen Dank für die tolle Karte. Ich denke oft an Euch und wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue.
    Viele Grüße auch von Rita aus München und Familie Schmitz (Johannes und Doro).
    Peter

  • #15

    Oli (Dienstag, 23 Dezember 2014 17:07)

    Hallo ihr zwei,
    heute kam eure Karte aus Oldenburg!? Vielen Dank!!!
    Wo auch immer ihr gerade steckt, ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Hier alles bestens! Endlich Ferien...
    Alles Gute für euch und viel Spaß weiterhin!
    Oli

  • #14

    Frauke (Samstag, 06 Dezember 2014 20:27)

    Hi Mirko!

    Sitze gerade bei Dennis und er erzählt von deinen Abenteuern. Ich wünsche viel Spaß und ganz viele tolle Erfahrungen!

    Liebe Grüße
    Frauke

  • #13

    Dennis (Freitag, 14 November 2014 10:15)

    Hallo Brüderchen, Hallo Djamila,

    liebe Grüße aus Münster.
    Bitte bleibt gesund und habt viel Spaß im Land der Verrückten.

    Dennis

  • #12

    Vera Fahrbüchel-Leymann (Donnerstag, 13 November 2014 21:49)

    Hallo Djamila und Mirko
    wir hoffen es geht Euch gut. Djamila, von allen Kollegen aus der Praxis ganz herzliche Grüße. Hier ist alles ok. Geniesst die Zeit.
    Bis dann

  • #11

    Yvonne L (Montag, 20 Oktober 2014 16:57)

    Hi!
    Deine Karte aus Russland ist heute in der Schule angekommen :)

  • #10

    Oli (Sonntag, 19 Oktober 2014 11:37)

    Hallo,
    hoffe, es geht euch gut! Wo steckt ihr denn zur Zeit?
    Schalke im Aufwind! Hoffentlich auch am Dienstag!
    Glück auf!
    Oli

  • #9

    Knut (Montag, 13 Oktober 2014 00:00)

    Hi, Mirko!
    Also, das Bild mit der älteren Dame vor der Arroganz-Arena hat mir am besten gefallen ;-))
    Schade, dass Du den Zug durch das eine Bild verpasst hast und dann hat das Auto auch noch einen Platten - shit happens!
    Aber ich denke, Du/Ihr schafft das! :-)
    Jens Keller kommt nach...
    Nee, tolle Bilder und ich hoffe, Euch geht's weiterhin gut!
    Bleibt gesund!!!
    Selbst in Dänemark denken wir an Euch!
    LG von Meike, Knut und Tjark

  • #8

    Eva (Dienstag, 07 Oktober 2014 16:16)

    Liebe Grüße auch von mir!!!
    Bin gespannt auf die nächsten Bilder!!
    Bleibt gesund!! Drück euch!!

  • #7

    Diana B. (Dienstag, 07 Oktober 2014 12:47)

    Schalke hat den Herrn Keller entlassen!
    Leider war's nicht der erste Trainerwechsel, sonst hätte ich noch mehr Punkte bei Kicktipp geholt :D
    Genießt die Zeit, passt auf euch auf und berichtet fleißig weiter! Ich bin gespannt, was ihr so treibt...
    Und falls ihr zuuufällig im Mai in Leverkusen vorbeikommt, freu ich mich, euch auf meiner Hochzeit zu begrüßen.
    Liebe Grüße aus der Heimat

  • #6

    Knut (Donnerstag, 18 September 2014 01:31)

    Sport-Ticker:
    Gute Nachrichten aus D'Land:
    Chelsea-S04 1:1 - der Hunter war's.
    Geht doch...

    FC weiter ohne Gegentor, 0:0 gegen Paderborn am WoEn.
    Sa gegen Gladbach zuhause.....

    VG aus Aachen!
    Knut

  • #5

    Kempi (Sonntag, 14 September 2014 17:47)

    Moinsen! Gute Reise, mein Freund. Bring mir ein Samurai-Schwert aus Japan mit. Dat nehm' ich dann mit inne Karparten. Bären und Wölfe können uns dann gaaaar nix. Hiiii ja. B-) Bin auf weitere Kapitel gespannt. LG, der Kempmaster

  • #4

    Yvonne L. (Dienstag, 09 September 2014 20:43)

    Hey... wie geht es dir?
    Du hast ein Schulfest mit vielen Besuchern verpasst ;)
    LG und bis bald!

  • #3

    Knut (Sonntag, 07 September 2014 02:44)

    Hi! - Hoffe, Dir geht's gut und Du hast eine gute Zeit!!!
    Bin gespannt, was Du berichten wirst...
    FC schlägt sich wacker ;-))
    Platz 4 nach 2 Spieltagen - Europapokal! ;-))
    LG Knut

  • #2

    Oli (Mittwoch, 27 August 2014 22:27)

    Hi Mirko,
    hoffe, du kommst heil durch Russland. Gut, dass du u.a. das GAZPROM-Trikot hast ;-)
    Wünsche dir viel Spaß! Vermisse dich schon für Samstag. Gehe mit einem Bayern- und einem Dortmund-Fan ins Meisenfrei.
    Habe meinem kath. Priesterfreund in Peking gemailt (mit dir im CC).
    Pass auf dich auf!
    Glück auf! Oli

  • #1

    tschoe-wa (Samstag, 23 August 2014 20:01)

    Hier durft ihr zum Beispiel viele nette und zahlreiche Grüße hinterlassen :-)